Über mich: Ulrike Aurig-Böttcher


Seit über 30 Jahren bin ich selbständig als Trainerin, Psychotherapeutin und Supervisorin tätig. In meiner Arbeit profitiere und schöpfe ich selbst besonders von erlebten Coachingprozessen, von heilschamanischen und budhistischen LehrerInnen und aus verschiedenen Therapieschulen (systemisch, verhaltenstherapeutisch, Focusing…).

 

Meine handlungsleitende Überzeugung ist, dass jeder Mensch und jede Organisation die Fähigkeit in sich trägt, sich in Richtung HEILUNG und VERANTWORTUNG zu entwickeln.

 

Kontakt:

 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: +49 351 801 4117

Aktuelles


Vernissage "von Wegen"

Einen kurzen  Text und Bilder

finden Sie  hier

 

 Adventskonzert

Plakat 2017 12 07

Donnerstag, 07.12.2017, 19:00 Uhr